mut gründet Bezirksverband in Mittelfranken

Pressemitteilung vom 13. Oktober 2017

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass am gestrigen Abend die Partei mut ihren ersten Bezirksverband in Nürnberg gegründet hat.Axel Schweiger und Nicole Britz, Vorstandsmitglieder von mut, eröffneten die Versammlung. Nach den üblichen Formalien der Gründung wählten die anwesenden Mitglieder folgende Personen in den Bezirksvorstand:

Als gleichberechtigte Vorsitzende:

Christine Deutschmann und Martin Heidingsfelder

Als Schatzmeister:

Rainer Lengenfelder

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind:

Susanne Philipp, Harald Rödl, Wolfgang Wohlgemuth, Claus Oehlen

Claudia Stamm: „Ich freue mich sehr, dass mut so schnell gewachsen ist, dass wir 4 Monate nach Gründung der Partei schon unseren ersten Bezirksverband haben. Es braucht mut für eine andere Politik in Bayern. Hier ist mut!“

Die neu gewählten Vorsitzenden Christine Deutschmann und Martin Heidingsfelder erklärten: “Es wird Zeit, dass in Bayern mutige Opposition gemacht wird und wir uns gemeinsam engagieren, dass Politik wieder menschlicher wird.”


Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional